JoomlaTemplates.me by HostMonster Reviews

Art Alley Anmeldung

ACHTUNG! 
Auf Grund der großen Nachfrage nach Plätzen können wir vorerst nur noch Plätze auf der Warteliste anbieten. Erfahrungsgemäß wird der eine oder andere Tisch bis zur Con wieder frei.

 

Nachdem 2017 eigentlich recht gut funktioniert hat wird es heuer keine Änderungen gegenüber dem Vorjahr geben, abgesehen davon, dass wir ein wenig mehr Platz zur Verfügung haben.

Was beinhaltet ein Stand?
- 1 Tisch  ca. 2 Meter x ca50cm (bekannt als Heurigentisch oder besser)
- 2 Sessel  (richtige Sessel, keine Bänke xD )
- 1 Con-Ticket

Was kostet ein Stand?
 40€

Wie meldet ihr euch an?
 per Email an  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Was muss das im Mail enthalten sein?
 - Name (Real)
 - Adresse (für die Rechnung)
 - Nick/Künstlername unter dem ihr genannt werden wollt
 - Telefonnummer  

Was sollte noch dabei sein?
 - Logo (jpg, gif, png) 300x200 (B/H) für die Website/Werbung/FB/....
 - Website zum verlinken des Logo s 

Wann ist der Aufbau?
 Freitag Nachmittag (wird noch genauer mitgeteilt) und Samstag 8:00 - 9:30

Was mache ich wenn ich Standhelfer habe?
 ein ganz normales Ticket im Vorverkauf besorgen ;)

Ist Strom vorhanden?
 Ja, aber nur wenn es vorher (min 1 Woche) angemeldet wird.

Kann ich mehr als einen Tisch haben?
Ja. aber maximal 2. Die Location ist zwar größer als die letzte, aber wir wollen möglichst vielen unterschiedlichen Künstlern Platz bieten 

Kann ich mir den Stand mit anderen teilen?
 Ja, aber der Stand kann nur unter einem Namen/Logo laufen. 


Partner