JoomlaTemplates.me by HostMonster Reviews

David Warner

Es freut uns heuer einen besonderen Gast begrüßen zu dürfen. 
David Warner ist seit über 50 Jahren in der Film Branche hoch aktiv und hat in über 100 Filmen und Serien einen Auftritt.
Unter anderem in Star Trek V, Star Trek VI, Das Omen, Planet der Affen, Wing Commander, Time Bandits, Dr. Who, Penny Dreadful, ....
eine Vollständige Liste findet ihr * hier *

David wird SAMSTAG (NUR SAMSTAG!!!) früher Nachmittag ein Panel auf der Hauptbühne haben, wo er ein wenig über seine Arbeit erzählen wird und auch Besucher Fragen beantworten wird.
Direkt im Anschluss gibt es eine Autogrammstunde. Aus organisatorischen Gründen wird die Dauer/Anzahl der Autogramme limitiert sein.
Nach aktuellen Informationen von seinem Management wird er Bilder und auch Plakate zum signieren mitbringen. Natürlich könnt ihr auch eigene Sachen (DVDs, Poster, Bücher....) mitbringen.
Um das ganze Reibungslos über die Bühne zu bringen könnt ihr euch vorab einen Platz in der Schlange sichern. 
Entweder Online oder bei der Info. 
"normale" Autogramme kosten 25€
signierte Poster kosten 35€

wir hoffen dass wir noch genauere Infos zu Motiven bekommen.
Sollten sich vorab mehr Leute Autogramme sichern als erwartet werden wir natürlich versuchen noch nach zu verhandeln um die Autogrammstunde zu verlängern.

 



Partner