Evangelion Museum

1995 wurde Neon Genesis Evangelion erstmal ausgestrahlt und schrieb in kürzester Zeit Anime Geschichte.
1 Season, mehrer Filme, unzählige Manga und Spiele später sind noch immer viele Fragen offen und der Schöpfer der Serie arbeitet noch immer am Abschluss seines Meisterwerkes.
Aber eines ist jetzt schon klar, an der Merchandise Front kann kaum ein anderes Anime Franchise mithalten und in über mehr als 2 Jahrzehnten sind aber tausende Artikel mit dem Branding Evangelion erschienen.

Einige mögen es wissen, viele leider nicht, aber Wiener Neustadt beheimatet eine der weltweit größten Sammlungen Neon Genesis Evangelion Artikeln.
Und trotz des üblichen Convention Stress, werden wir heuer erstmalig einen Teil dieser Sammlung öffentlich ausstellen.
Es wird ein Überblick über die Weiterentwicklung von Merchandise geben von den 90ern bis zu neu erschienen Sachen.
Ein Mix aus klassischen und extrem seltenen Exponaten und vom Schlüsselanhänger bis zur hochpreisigen Doll wird vieles mit dabei sein.



Partner