Art Alley Anmeldung

Wie ja (hoffentlich) schon bekannt ist, übersiedeln wir 2017 in eine neue Location. 
Im Gegensatz zu früher, wo Sessel und Tische in Massen frei verfügbar waren, müssen wir jetzt Tische/Sessel anmieten. 
Daher gibt es einige Änderungen gegenüber dem Vorjahr.

Was beinhaltet ein Stand?
- 1 Tisch  2 Meter x ca50cm (bekannt als Heurigentisch)
- 2 Sessel  (richtige Sessel, keine Bänke xD )
- 1 Con-Ticket

Was kostet ein Stand?
 40€

Wie meldet ihr euch an?
 per Email an  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Was muss das im Mail enthalten sein?
 - Name (Real)
 - Adresse (für die Rechnung)
 - Nick/Künstlername unter dem ihr genannt werden wollt
 - Telefonnummer  

Was sollte noch dabei sein?
 - Logo (jpg, gif, png) 300x200 (B/H) für die Website/Werbung/FB/....
 - Website zum verlinken des Logo s 

Wann ist der Aufbau?
 Freitag Nachmittag (wird noch genauer mitgeteilt) und Samstag 8:00 - 9:30

Was mache ich wenn ich Standhelfer habe?
 ein ganz normales Ticket im Vorverkauf besorgen ;)

Ist Strom vorhanden?
 Ja, aber nur wenn es vorher (min 1 Woche) angemeldet wird.

Kann ich mehr als einen Tisch haben?
 Nein, leider nicht. Die Location ist zwar größer als die letzte, aber wir wollen möglichst vielen unterschiedlichen Künstlern Platz bieten 

Kann ich mir den Stand mit anderen teilen?
 Ja, aber der Stand kann nur unter einem Namen/Logo laufen. 


Partner